Freitag, Juli 21, 2006

WOW!
What a nice Day. Aufstehen um 7h war schon hart, auch dass frühe Losfahren, aber wir waren mit der Masttrimmcrew einer der ersten Leute an Bord, das war schön. Frühstück im Haus war ok, mit eigentlich allem, was man braucht. Wir hatten 3 Rennen und sind leider im 2. Rennenrusgeflogen, weil wir die Leemarke zu eng genommen haben und dabei eine andere Farr40 berührt haben (unser Seezaun ist verbogen). Das es aber auch anders gehen kann, schlimmer, zeigen die neuen Bilder in meinem Fotoalbum:
fotos.web.de/flix_kiel/Newport Dort ist auch ein Blick aus dem Haus runter in die Bucht von Jorgetown. Auf dem Bow waren wir fast Fehlerfrei, nur einmal, da ist die komplette Fock ins Wasser gefallen, hing aber noch am Tack. Der Kiwi den wir dabei haben macht einen guten Eindruck und hilft mir enorm. Heute wurde wieder gegrillt.