Dienstag, Juli 18, 2006

GROSS
Carsten hatte das Brot schon sehr weit vorbereitet. Wir brachten nur noch Kleinigkeiten installieren. Trotz Gewichtsüberschuss waren wir lecker frühstücken uns später bei einer lecker-Pizzabude am Hafen. Boot war dann irgendwann fertig und wir brachten es zu Wasser. Dann das Großreinemachen und die Überführung. Letzteres war echt ein Hammer. Als wir Klarschiff gemacht hatten fuhren wir direkt in den NY Yachtclub. Dieser erinnerte mich sofort an den RORC in Cowes. Altes Gebäude und blick auf die Bucht. Es gab Freedrinks und Handfood. Es segeln hier ja bereits seit Samstag andere Bootsklasse um die Wette, daher war was los auf der Terrasse vom Club. Dann fuhren wir zurück zu Carsten. Ich guckte Baseball auf dem Mega-TV, bis mich Nicklas anrief und nach dem Weg ins Haus fragte. Ich wusste ihn ja nicht, machte mich aber mit Carsten auf, auch dort hin zu fahren. Das Haus ist XXL, unglaublich groß, mit 3 Wohnzimmern, Pool, … einfach alles. Einer der Dänen hat seinen Laptop ans Internet mit Kabel gebracht und sich als WLAN-Router installiert, so habe ich also wieder mal Internet im Bett. Mein Bett, eine Schlafcouch ist super groß und ich kann direkt an der offenen Tür schlafen. Gleich wachen alle auf, wir fahren zum Boot und die Vorbereitungen gehen weiter. Um 13 wollen wir segeln gehen. Mal sehen ob wir das schaffen!