Samstag, Juli 15, 2006

Das ist doch mal ein entspanntest Starten nach USA. Nicht früh aufstehen, hoffen, dass man noch rechtzeitig zum Flughafen kommt, nein, alles sehr easy. Ausschlafen, reichlich entspannt frühstücken, bisschen Internet. Hier ist die Seite der Regatta: http://nyyc.org/index.cfm?content=sailingevents_details&eventid=106 ich hab dann noch nach Wetterseiten geguckt, gefunden und entschieden, keine warmen Sachen mehr mitzunehmen. Schaut selbst: http://www.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=02841 Temperaturumrechnung von °F zu °C ist nicht so schwer: (Tf-32):1,8 also schöne 25-29°C vor Ort. Mein Flieger ab HH geht um 17.40, Zwischenstopp mit Party in Frankfurt, Sonntag weiter nach NY umstiegen und dann nach Providence. Dort werde ich hoffentlich abgeholt oder halt Shuttlebus. Alles gut soweit! Später mehr!