Samstag, März 11, 2006

Wieder mal!
Wieder mal sind wir schlecht gestartet. Beide Starts haben wir in den Sand gesetzt und haben dann noch den S2 Spinnaker zerrissen. Eine 4x4m Ecke macht sich darin nicht so gut. Wieder mal war sich die Crew nicht einig, was auf der Bahn passieren sollte und es entstanden wieder mal Missverständnisse. Den Nachmittag haben wir im Eventzelt verbracht und abends gab es lecker Burger, und wo wir schon mal in der Nähe waren, haben Johann und ich einen Abstecher ins DELANO gemacht. Das ist ein Hotel, was früher mal Madonna gehörte und eine Super Hotelbar hat. Außerdem gibt es dort einen sehr schönen Garten. Ich habe einige Bilder gemacht, die es bald zu sehen geben wird! Cheers Flix

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Laptophalterung für nächstes WE ist fertig. Montag wird das Boot lackiert.

11:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home