Donnerstag, März 09, 2006

Heute war ein schöner Tag!
Dieser fing zwar übel an, wegen dem Einwiegen der Crew, aber das haben wir geschafft. Olli, guck mal kurz weg, und Bettina ließt da auch mal schnell hinüber, ich wiege grade 73.0 kg. Nach dem Wiegen ging’s zu Big Pink, nein, kein Tunten schuppen, sondern der beste Platz zum Frühstücken. Diese Idee hatten auch noch ca. 5 andere Farr40 Crews, die, wie wir nach dem Hungern erstmal so richtig was essen wollten. Dann ging’s aufs Wasser, und es lief 1000% mal besser als gestern! Nichts ist kaputt gegangen und die To Do Liste war dementsprechend kurz. Ich hatte die Ehre noch nach Ft. Lauderdale zu fahren, da im Store noch Sachen waren, die wir brauchten. Abends waren wir dann bei „Smithand Wollensky“, wo wir mal so richtig zugeschlagen haben. Wer ist gut im schätzen? Bitte mal raten, was wir für 9 Leute, bisschen Vorspeise, Wasser, Wein und zum Hauptgang ein Brocken Fleisch, bezahlt haben. Einfach unten „Comments“ anklicken und los! Bitte keine Zahlen unter $900! Als wir zum Hotel zurückkamen, stand da auch noch mein Sperrgepäck, mein Flaggenstock, der unversehrt angekommen ist. Hab ich doch gleich ausgepackt! Morgen ist erster Raceday.
Carbon ist geil!