Dienstag, März 07, 2006

Schön! Internet im Bett!
Aber fangen wir mal von vorne an: ich bin um 5.00 aufgewacht und meinte, André in die Sache „verlorenes Gepäck“ einzuspannen. Also ab in die Lobby und eMail geschrieben. Danach konnte ich nicht einschlafen, bin aber dann doch um 7.45 aufgewacht – zeitgleich mit Johann. – Also aufstehen, duschen und auschecken, denn Frühstüvk ganz bestimmt nicht noch mal für den Preis (31$) in dem Hotel. Frühstück hatten wir in einem spanischem Café! Dann zur Tanke (Diesel fürs Boot, Sprit fürs Auto), zum Boot (beladen) zum Flughafen (Auto abgeben). Dann haben wir auf Hochwasser gewartet und dann ging’s im 3er Pack (alles Farr40) aus dem Kanal zum Ozean, und bitte ohne den Kiel zu zerstören. Gesagt, getan. Wir kamen ungefär zeitgleich in Miami an. Die Jungs aus Dänemark haben das gleiche Problem mit dem Gepäck, wie ich mit dem Sperrgepäckstück. André fand heraus, dass es auf Grund des schlechten Wetters noch in Frankfurt liegt. Mit 11.000 anderen Gepäckstücken. In 48h sollte ich es aber wohl hier im Hotel haben. Morgen werden wir das Boot final zum Segeln vorbereiten und alles ausräumen.