Montag, März 06, 2006

Sollte natürlich 199+VAT heißen! Und wie wir heute morgen schmerzhaft erfahren mussten exklusive Frühstück, das hat noch mal mit 31$ ins Kontor geschlagen. Na, ja so startete der Tag. Dann hatte ich leichte Orientierungsschwierigkeiten und hab den U-Store mit dem Hafen verwechselt und später dann den Hafen nicht gefunden. Irgendwann standen wird dann doch beim Boot und das Auto war voll mit Segeln, Sachen und Co. Das Umladen und Vorbereiten der Yacht war recht schnell erledigt, so dass wir den Rest des Tages frei hatten. Das nutzten wir und sind erst zu einer Shopping Mall gefahren und dann zum Ocean Drive. Ocean Drive ist die Straße in Miami South Beach, die direkt am Ozean liegt und auf der anderen Straßenseite Bars, Restaurants sind. Die Geschwindigkeit ist unter Schritttempo und nicht auf dem Tacho vermerkt. Hin und wieder probierte ich noch bei Uninted Airlines anzurufen, um zu fragen wo denn nun mein restliches Gepäck geblieben ist. Der Flaggenstock ist nämlich nicht mitgekommen. Und liegt wohl noch in Frankfurt… Hoffentlich kommt er am Montag im Laufe des Tages. Morgen müssen wir erst noch die Kanister voll tanken, dann das Auto und dieses auch wieder abgeben. Mit der Yacht können wir erst ab Hochwasser starten, also gegen Mittag. Herrlich – schon wieder ausschlafen! Aber das Leben ist ab Dienstag vorbei, da der Rest der Crew morgen in Miami aufschlagen wird.