Sonntag, März 12, 2006

Der letzte Tag ist morgen also. Olli hatte ich noch versprochen, was über i14 zu schreiben: Wir holen also das neue Sportgerät erst am nächsten Wochenende ab. Eigentlich sollte das jetzt schon passiert sein, aber das Skiff ist noch nicht fertig. Heute haben wir wieder mal tief ins Klo gegriffen auf der Bahn. Während des Starts sind unser Mast une der der Franzosen gegeneinander geschlagen und wir haben den Franzmännern die B&G Unit von der Palme gerupft. War schon ein imposantes Bild, die Einzelteile fliegen zu sehen. Am Ende baumelte nur noch der Windgeber unlustig am Arm herum. Die Fanzosen haben übrigens den Protest verloren. Nach dieser Woche kann ich nur wieder mal sagen, wie wichtig es ist, mit einer eingespielten Crew und erfahrenen Dickschiffsegelern unterwegs zu sein. Hätten wir einen Mix aus der Key West und Miami Crew gemacht, wären wir deutlich besser gefhren, oder mindestens hätten wir und nicht gegenseitig nihct so angestresst. Den Tag morgen wird ich auch noch überleben. Dann geht’s mit allen zum Flughafen, mit Ausnahme von Morten und Christian, die überführen das Boot zurück nach Ft. Lauderdale und Morten wird dann bis Freitag den Kiel und Mast abnehmen – big Job! Mal sehen, ob ich wieder bei British Airways am Flughafen ins Internet komme. So weit erstmal von hier. Liebe Grüße Flix