Donnerstag, Juli 13, 2006

Na, dieser Tag fing ja schon gut an: Nur mal kurz LPG-nachtanken, dachte ich mir. Also vor der Arbeit zur Tanke um die Ecke. Gas Tank voll gepumpt und dann noch mal schnell fürn Zwanni Benzin. Bevor ich zahlen wollte, stand ein anderer Gaser an der der anderen Zapfsäule und war umhüllt von LP-Gas. Leider konnte ich das Problem nicht lösen und stand kurze Zeit später auch in einer Wolke. Das ist kalt das Zeug, das kann ich Euch sagen *brr* na, dann mal auf zum Zahlen. Dort passierte es dann: Ich hab die falsche Säulen-Nummer für Benzin genannt und somit die Rechnung von jemand anders übernommen. Dieser merkte das aber erst, als ich bei meinem Wolken-Freund die Unterhaltung wieder anfing. Also wieder rin in den Shop und Problem analysiert. Der Nachtanker hinter mir nahm eine Packung Zippen und war raus. Ich sollte noch 3€ nachzahlen. Hatte aber kein Kleingeld dabei. Während dessen versuchte der Kassierer den Adapter der Gasanlage hinter dem Tresen mit zwei Zangen auseinander zu schrauben. Also zurück nach Hause, Kleingeld holen. Als ich beim Ort des Geschehen wieder eintraf kam mit der Wolkentanker grimmig entgegen und sagt, jetzt nehme ich den Adapter von hier mit, der Kerl hat mir meinen völlig zerstört. Ich Lachte und ging zum Tresen, zahlte meine 3 Euro nach. Als ich nach der Quittung (zum Eintragen bei www.spritmonitor.de) fragte, gestand mir der Kassenbediener, dass er meine Benzinrechnung der nächsten Kundin auf die Liste setzte, es aber ihr in Bar wieder gegeben hat. Somit habe ich also jetzt 2 Quittungen mit je einer falschen Position, neue Freunde kennen gelernt und wieder neue Erfahrungen mit LPG gemacht! Wenn Ihr also mal einen Tankwart die Nerven rauben wollt, zahlt einfach 2 Zapfsäulen, die ihr gar nicht bedient hattet und macht euch ganz schnell vom Acker. Kleiner Profitip: Es sollte in Summe weniger sein, als Ihr getankt habt! ;)