Montag, März 13, 2006

Da sitzt man also wieder in Zürich. Diesmal ist der Flug nach Hamburg verspätet. 15 Minuten – geht also noch. Tja, so nimmt eine Reise langsam ihr Ende. Wenn ich zurück blicke war die Woche Miami recht anstrengend, da wir immer viel Wind hatten und bisschen Stress in der Mannschaft. So richtig los abends waren wir, abgesehen, von dem Besuch im Delano mit Johann, leider nicht. Die nächsten Wettfahrten mit der Farr40 sind in Newport, RI. Nord Amerikanische Meisterschaften im Juli. Das Boot wird diese Woche abgebaut und dann verladen. Ende des Monats geht’s dann los. Eine Werft vor Ort macht die Lackierung und den Wiederaufbau. Ich bin gespannt, wer alles mit an Bord sein wird. Es macht Sinn, die Leute zu nehmen, die bis jetzt auch schon an Bord waren und auch die, die die WM fahren werden. Mal sehen. Für mich geht’s erstmal im i14 weiter. Boot wird am WE abgeholt und dann zusammengeschraubt. Parallel geht’s mit der neuen X35 und René los. Infos darüber habe ich noch nicht. Bis zum nächsten Mal! Flix