Sonntag, Juli 16, 2006

Kontrollen und Partys!
Pünktlich in FFM gelandet und den Weg zur S-Bahn gefunden, holte mich Jan kurze Zeit später am HBF ab. Auf dem Weg zu Ihm nach Hause holten wir noch schnell Bier und der Abend begann. Pasta, Bier und zum Abschluss Krim das war das Vorglühen. Danach wurde diskutiert, wo es dann wol gleich hingehen soll. Wir suchten paar Clubs raus uns liefen los. Erst ins Studio (bar / Cafe) dort wurden wir aber gleich vom Türsteher mit den Worten „hmm… nee… zu locker“ abgewiesen. Jan trug eine Cargohose, T-Shirt und Turner. Ich Polo, Outdoorhose und Docksides. Na ja, also zu locker also. Gut, auf in die nächste Bar, gleich ein Platz gefunden. Name Cafe und Bar Celona. Dort starteten wir mit Vodka Red Bull durch, bevor wir dann einen Stempel im U60311 holten. Wir waren dort annähernd die ersten Gäste. Also wieder raus, 2 mal um Block gelaufen und wieder rein. Diesmal war der Tecknoschuppen voller und die Musik ging richtig in den Magen. Aber goße Lust zu tanzen ergab sich nicht. Um 3 traten wir den Rückzug per Taxi an. Heute Morgen gab es ein reichliches Frühstück mit leckeren Sachen. Sehr gemütlich und relaxt bracht mich dann Jan zur S-Bahn. Schade, denn die eigentlich geplante hatten wir knapp verpasst. Aber Plan B, so dachte ich ist auch noch ausreichend. Tja, wäre er auch gewesen, wenn da nicht noch diese dämliche Doppelkontrolle in die USA ist. Ich kam schon bisschen ins Schwitzen und drängelte mich bei der ersten Kontrolle so nach vorne. Bei der zweiten Kontrolle habe ich höflich die Lufthansaschnecke gefragt und durfte dann in den Check für 1. Class. Danke! Und nun, sitze ich am Gate, es ist 15 nach 12 und vor 20 sollte Boarding sein … Ich bin gespannt, wer neben sitzen wird. Nach Key West war ein ein dänisches Mädel, nach Miami Johann und nun … wer weiß!? Ich habe aber durch den sehr frühen Eincheck in HH gestern einen Notausgangplatz ergattern können, Vorfreude! Ich danke Jan noch mal an dieser Stelle für die Gastfreundschaft und Aufnahme. Schade, dass Leef kurzfristig nach London musste, sonst wäre er dabei gewesen!