Donnerstag, Juli 20, 2006

Alles klar!?
Heute bekommt ihr gleich zum Aufstehen einen kleinen Report:
Also Tag fing nett an. Wir haben die Arbeiten vom Vortag nachgeholt und sind um 11.45 zum Einchecken zum NY Yacht Club gefahren. Dort war bereits unser Carsten-Ersatz. Ein Kiwi, also kein Däne, also wurde der Plan geändert. Egal, wir sind grade so eben ins Gewicht gekommen. Ich lag bei 164.0 LBS. Danach gab’s lecker Burger im Yacht Club. Gestärkt mit zusätzlich paar Snickers ging’s dann aus die hohe See, aber nicht mit dem Kiwi, weil der noch irgendwas muste, in Boston erledigen. Also u acht, kotz. Es wird immer, wenn einer fehlt vorne abgezogen. Anstatt, dass Nicklas mal sagt, ok, scheiß auf die Taktik ich gen an den Mast, nein, ich bekomme den Floater, der keine Ahnung vom Bow hat nach vorne. Hallo erstmal, ich erzähl dir mal schnell alles *lach* geht natürlich nicht so. Aber war auch nicht so lange. Dann ging’s wieder zurück zur Base. Ich bin mit Nicklas um shoppen gefahren, nein, ihr Mädels, dass ist nicht so, dass wir in irgendwelchen Boutiquen abhängen, wir fahren dann zielstrebig zum Segelausrüster (hier heißt er West Marine) und kaufen nur das, was auf der Liste steht, also kein unnützes Zeug! Zurück an Bord machten wir noch die Kleinigkeiten und dann ab nach Hause. Hier erwartet uns schon beim Aussteigen ein leckerer Grillgeruch. So, jetzt sind die Küchenchefs endlich fertig und es gibt lecker Hapahapa! In diesem Sinne: Bis Morgen!