Juhuu! Lay Day!
Och ist das schön. Gestern auf PArty gewesen. Meine Dänen diskutierten über das Segelsystem in Dänemark und Co. Das wurde mir zu drist und bin auf eigene Faust raus. Hugh und Carsten waren im Cook’n’House. Ich also hin. Vor dem Haupteingang stand der erste Bouncer, an dem bin ich schnell vorbei. Dann vor der eigentlichen Bar stand Bouncer #2 und ich locker 15 Minuten vor ihm, bevor ich rein durfte. Lockeres Rumgestehe mit lecker Rum’n’Coke und netten Ausblicken auf das Publikum. Dann ging’s in den ‚Boom-Boom-Room’, nein, nicht das örtliche Freudenhaus, sondern die im Keller gelegene Disco. Dort waren schon die anderen Dänen um René und wir hatten alle ne Menge Spaß! Bis um 0100, dann ging die Musik aus und das Licht an und alle raus. Blöd nur, dass es dort regnete. Irgendwie landete ich in einer Pizzabude und vor mir ne leckere Pizza, die wir mit 4 Leuten geteilt haben. Danach sollte es auf eine private Party gehen, aber wir standen nicht auf der List und nach langen Diskussionen kamen die beiden Mädels rein und wir standen immer noch draußen. Ich bin dann nach Hause und war um 0300 im Bett.
Was steht heute an!? Relaxen, und eigentlich segeln, aber wir haben wieder viel Wind und noch Kleinigkeiten am Brot zu erledigen. In der Küche, also neben mir, rotieren so ca. 3-4 Leute und bereiten das Frühstück vor. Lecker! Ach und dann kam auch noch Hugh und brachte 2 Mädels mit! Sehr amüsant die Frühstücksrunde. Wir haben derzeit 30+ Knoten Wind. Ob wir heute trainieren ist fraglich. Nächster Tagespunkt ist Lunch @ NYYC.
Auf www.farr40worlds.com ist die Ergebnisliste und Crewlisten zu finden. Wir sind auf Platz 24 und zufrieden! Gewonnen hat der Lokal Barking Mad, gefolgt von Warpath mit John Kostecki. Alinghi mit Ernesto ist auf Platz 9, Opus One (Toffi und Arnd) auf einem guten 6. Platz und Coutts auf dem italienischem Boot MASCALZONE LATINO.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home