Samstag, September 02, 2006

Day 1 der Pre-Worlds geht nun also zu Ende. Aber von Anfang an. Der Rest der Crew ist erst um 0500 angekommen, da sie ihren Anschlussflug von London dach Boston verpasst haben und dann, damit sie überhaupt ankommen, nach New York geflogen sind. Ich war bereits um 0800 am Brot und habe es fachgerecht geschnitten. Um 0900 ging es auf die Wage und siehe da, knapp drunter. Nein, ich erwähne hier jetzt nicht, was ich gewogen habe (nur zur Beruhigung aller, es war mehr als ich durfte, aber habe von denen, die weniger hatten, was abbekommen). 1. Start wieder mal wenig Speed an der Linie, alles gut, keine Baustellen. 2 und 3. Start waren so nahe an der Linie mit Speed, dass ich mir nicht sicher war, ob wir drüber waren oder nicht, waren wir aber auch nicht! Leider ist uns ein Takeling am Achtrerholer aufgegangen, aber das kann man ja mal eben schnell überarbeiten, auch haben wir noch mal neue Spischoten jetzt. DA das Basteln wieder mal so lange dauerte, sind wir zu BK (Burger King) gefahren, aber einige wollten lieber Pizza, also die, inkl. mir, ab zu Pizza Hut (PH). Dor gab es die Lage oder Small. Aber keiner von uns hat seine Large Pizza aufgegessen. Hier nun die versprochenen Bilder: http://fotoalbum.web.de/gast/flix_kiel/Farr40WM