Freitag, September 01, 2006

Also Bootwiegen ist gar nicht so schwer. Das Brot wiegt nur 5070. Danach haben wir noch bisschen an der Sicherheitsausrüstung nachfeilen dürfen, jetzt passt das Höschen aber! Heute Nacht kommen die anderen und morgen geht’s los! Endlich aufs Wasser. Haben auch lang genug an der Möhre rum gemacht.
Ich gebe hier noch mal einen kleinen Glugscheißer-Exkurs in Sachen: Sticker aufbringen. Also man kann es so machen, wie Simon und Maria: Sticker nehmen und einfach drauf auf Baum und Bug. Sieht kacke aus, ist es auch. Jetzt der Profitipp: Fläche mit Wasser befreuten und auch richtig viel Wasser auf den Sticker. Dann den Sticker auf die Fläche setzen und die beiden Wasserflächen ergeben einen herrlichen Schmierfilm, auf dem man jetzt die Werbung richtig platzieren kann. Und dann einfach das Wasser mit einer Plastikkarte zur Seite raus streichen! Ende aus, Micky Maus!
Der Steg an dem wir mit allen Booten liegt super aus. Alles Yachten mit Heck zur Brücke und keine andere Baustelle dazwischen, herrlich! Morgen gibt’s dann auch mal Bilder. Bisher habe ich nur das gesehen, was auch schon letztes Mal hier war und das kennen die einen oder anderen von mir. Bla!

1 Comments:

Anonymous Ike said...

die aufkleber halten besonders schön und sind sehr angenehm und restefrei abzulösen, wenn man den zu beklebenden untergrund mit glasreiniger einsprüht - so haben wir das immer bei unseren hübschen limousinen gemacht, die für die anfahrt beim roten teppich schnieke sein mußten... :-)

04:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home