Sonntag, September 03, 2006

2. und letzter Tag Pre-Worlds:
Super viel Wind den ganzen Tag. Erstes Rennen super vom Start weggekommen, geiler Downwind mit 12.8 Kn. Platz 4. 2. Rennen schlechter Start. Mir Bisschen Kuscheln mit anderen Booten. Genua#4 Enges Tonnenrunden mit vielen Booten. Leider nur Platz 23. Insgesamt sind wir 24. Aber keine Fuck-Ups auf dem Vordeck. Fühle mich mit Hugh und Simon hinter mir sehr sicher. Nach dem riskanten Einparken mussten wir wieder Schrauben und Basteln. Also wieder letztes Team vom Dock. Ach ja. Dann auch gleich auf die Wage und Einwiegen für die WM. Ich mit 169.9 nur o.3 mehr als beim letzten Mal wiegen. Insgesamt wogen wir 5.2 Pfund unter Limit. Ein weites News ist, dass der Farr40 Zirkus 2007 vor der WM in Kopenhagen einen Stopp in Neustadt einlegt. Glückwunsch Neustadt, ihr lauft Kiel den Rang ab! Jetzt wird hier erstmal wiederrichtig gekocht, bevor wir morgen ein schönes Americanisches Frühstück haben. Dann 4h Segeln und Boot perfekt machen. Zum Bilder machen komme ich irgendwie nicht. Kenne hier ja schon alles.