Also der Bruch sollte BruNch sein, aber das ergibt sich ja aus dem Rest, gelle!? Lunch gab’s auch heute nicht im NYYC. Segelvermessen war super schnell und entspannt. Nur ein Spi war zu groß, mal sehen, ob wir den noch in den Trockner schmeißen (Gruß an Christian Blaubär!) dann ging’s raus aufs Wasser. Super Bedingungen, warm, Wind und andere Boote zum Angleichen. Wir haben bisschen Manöver gefahren und keine wilden Dinge gemacht. Ich war heute am (Labor Day) free of work. Unabsichtlich, denn die Afterguard hat das Schrubben übernommen-Danke! Ich habe paar Fotos gemacht. Findet ihr, wie angekündigt hier: https://fotoalbum.web.de/gast/flix_kiel/Farr40
Eine Geshichtge habe ich noch gar nicht erzählt: Also Peter und Henrik sind von Hamburg über Londoch nach Boston geflogen, also das war der Plan, da sie aber verspätet in London ankamen verpassten sie ihre Maschine. Sie mussten aber ankommen, so buchten sie um nach New York. Und von da mit einem Auto hier her. Sie kamen am ersten Pre-Worlds Tag um 0500 an. Ihr Gepäck jedoch nicht. Und es ist immer noch nicht da! Weil es Staatenübergreifend ist, ist Fedex eingeschaltet. Und die liefern nicht am WE. Und heute ist Labor Day (http://de.wikipedia.org/wiki/Labor_Day), also Feiertag, da liefert FedEx auch nicht. Wir hoffen stark auf morgen, denn die Jungs fangen langsam an zu stinken!
Im Backofen brutzeln (Hallo Axel!) grade die Rippchen vor sich her. Und heute Abend gehe ich auf jeden Fall aus! Das ist mein Plan!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home