Mittwoch, November 22, 2006

Ok Leute Ihr habt es verdient: Ihr bekommt ein Update! Bei so vielen Nachfragen muss man mal wieder schreiben, auch wenn man nicht unterwegs ist. Also der 17“ TFT ist noch im Bussi, aber das Blaulicht hab ich weggelassen, dafür kommt demnächst eine neue Bassbox. Wobei die Damen und Herren auf der Fahrt nach Frankfurt sich ja nicht einig waren, ob laute oder leise oder dieser Film, aber kein Horror, davon können manche schlecht träumen oder doch was lustiges … Ergebnis: Mehr Leute=mehr Kompromisse.
Büro und job: Läuft so. Interboot, Hanseboot und METS, das war der Anfang der Messesaison. Leider nicht so viele Aufträge und Anfragen, wie ich dachte, aber dennoch Arbeit. Dennoch habe ich einen Arbeitsslot frei, den ich mit einem Produkt aus der Architektur füllen werde. Mehr später oder vor der Boot in Düsesldorf.
Ich muss hier noch mal Fred erwähnen. Fred schreibt auch einen Blog: http://www.sailracing.blogspot.com/ (gleicher Anbieter, wie ich ihn habe!). Aber am besten ist noch immer der Hast in Bremen mit seinem Sparmarkt: http://www.shopblogger.de/blog/ ein Hochgenuss!
Ha, jetzt der Oberhammer: Ich hab mich vergrößert in Sachen Bett in HH: von 90 auf 160 Breite mit Gestell (Futon!) – Danke Gregor!
Winter kommt: Es wird kalt, regnerisch und dann kommt ganz schnell auch Weihnachten und dann ist schon Januar. Das heißt für paar Freunde von mir: Umziehen (München, Hamburg, London, Schweiz …) -> Viel Erfolg Euch! Segeln ist auch vorbei. Vorletztes WE war die letzte Regatta auf der Alster, Jetzt geht es nur mal so, wenn das Wetter super ist auf den Wittensee den 18-Footer ausführen, damit der sich nicht so alleine fühlt! Aber die Saison fängt ja im Februar an. Es geht mit dem 82Fußer ins Trainingslager nach Southampton. 2007 leider nicht nach Key West, Florida.
Bis Bald
Flix


4 Comments:

Anonymous Anonym said...

82 Fußer in Southampton, nicht zufällig eine Swan?

Gruß
Marcus

11:01

 
Blogger FLix said...

Ja, Markus, wir sollen endlich gemeinsam auf einem Brot segeln! Mal schauen, wie die Plaung ist, wenn die so ist, wie bei der Überführung ... gute Nacht!

11:31

 
Anonymous Marcus said...

Das klingt doch gut. Überführung? Planung? Was isn da schief gelaufen?

11:58

 
Blogger Fred said...

Na, da hätte ich ja noch lange weitersuchen können nach Deinem Blog.. "Flix".. so so...und ich dachte immer an den Felix Krull...man baut sich so seine Brücken...
Danke für den Kommentar.
smooth sailing
Manfred
_/) _/)

17:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home