Dienstag, Januar 10, 2006

DAY 1 (b)
Also es gab grade Essen. Lecker fpr so ein Flugzeugschmaus! Neben mir sitzt ein nettes Mädel aus Dänemark, mit ihr habe ich mich lange unterhalten, so geht die Zeit hier im Flieger doch langsam rum. Immerhin sind es noch knapp 4h Flugzeit. Tja, sonst ist nicht viel passiert. Ach doch: Hinter mir sitzt ein nervendes Kind, dass andauernd den Klapptich fallen lässt und mir in den Rücken tritt! Leider kann ich keine spanischen Schimpfwörter um ihm klarzumachen, dass ich das nicht mag. DAfür ist meine Rückenlehne jetzt auf maximal nach Hinten gestellt! So lässt es sich aushalten. Fehlen nur noch paar Drinks und eine feine Landung. Na ja, wobei dann ja erst der Stress mit der Übernahme und der Überführung des Bootes ansteht. Hoffentlich ist Larry pünktlich und die Einreise nicht so lange ... melde mich wieder, wenn ich Boden unter den Füßen habe. Cheers Flix